Spenden

Unterstütz den Madiba Chor!

Der Madiba Chor ist eine inspirierende Gemeinschaft von Stimmen, die durch ihre Musik Brücken zwischen Zeiten, Kulturen und Herzen baut. Mit unserem Repertoire aus alter Musik und modernen Stücken bringen wir Freude, Hoffnung und Wohlklang in die Welt.

Aber wir können diese Mission nicht allein erfüllen. Wir sind auf Deine großzügige Unterstützung angewiesen, um unsere musikalischen Projekte fortzusetzen. Deine Spende ermöglicht es uns, Konzerte mit professionellen Solist*innen und Orchestern zu geben und diese professionellen Musiker*innen für ihre Arbeit angemessen zu bezahlen.

Jeder Beitrag, groß oder klein,  ist von kultureller Bedeutung und ermöglicht es uns, unsere gemeinnützige Arbeit fortzusetzen und unsere Botschaft weiter zu verbreiten.

Trag dazu bei, weitere Konzerte des Madiba Chors zu ermöglichen, indem Du noch heute spendest. Gemeinsam können wir die Welt durch Musik verändern!

Der Madiba Chor ist ein eingetragener Verein, der befugt ist, Spendenquittungen auszustellen. Bitte gib die nötigen Adressdaten zu deiner  Spende an.

Mit Deiner Spende hilfst Du uns, nicht nur musikalische Schätze zu bewahren, sondern auch Menschen zu verbinden. Wir danken Dir für Deine großzügige Unterstützung und Dein Vertrauen in unsere Arbeit.

Wir danken herzlich für Deine Spende  an den Madiba Chor e. V. unter
IBAN DE88 4306 0967 1217 5799 00
bei der GLS Gemeinschaftsbank

 

Top